Das neue Bild der Filmdistribution

Das neue Bild der Filmdistribution

Auf der jährlich stattfindenden Innovationsmesse „CHANGING THE PICTURE 2014“ präsentierte sich CINEWARP am 19. Und 20. November 2014 einem interessierten Fachpublikum auf dem Gelände des Studio Babelsberg. Dabei stellte CINEWARP den gesamten technischen und logistischen Ablauf plastisch und praxisnah vor – von der Produktion bis zur Anlieferung des fertigen Films in den Kinos. So konnten wir mal wieder anschaulich zeigen, wo die Vorteile unserer neuen Distributionstechnik liegen. Außerdem konnten wir auch stolz verkünden, dass wir im Januar mit 20 Kinos bundesweit in die Pilotphase einsteigen.

CHANGING THE PICTURE ist eine Technologiekonferenz für Sendervertreter, Produzenten, Produktionsdienstleister, Vertriebsunternehmen, Technologiefirmen, Vertreter der Entertainment-industrie und Kreative. CHANGING THE PICTURE mischt inspirierende Keynotes und Paneldiskussionen mit praktischen Workshops, in denen mit neuesten Technologien und datenbasierten Prozessen zur Produktion, Distribution und Archivierung von Filmen "hands on" gearbeitet wird.